Schauen Sie mal vorbei

Das Zentrum meines Wirkens ist mein Atelier in Pfinztal. Dort gibt es nur wenige freie Wände, um meine Werke schön zu präsentieren. Daher gehe ich ein paar Mal im Jahr hinaus, um meine Arbeiten in einer Ausstellung zu zeigen.
Genauso genieße ich die Zeit auf auserlesenen Kunsthandwerkermärkten. Dort macht es mir richtig Spaß, wenn die Besucher in meinen Büchern und Kunstdrucken blättern.  Alle beginnen dabei zu schmunzeln.  Was will ich mehr?

Durlacher WEIHNACHTSMARKT im Gewölbekeller

Vom 09.12. bis 11.12.2022
Am 3. Adventwochenende jeweils Freitag bis Sonntag von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr
im Gewölbekeller des Durlacher Rathauses.
Über 40 Kunsthandwerker bieten in wöchentlichem Wechsel eine breite Palette von weihnachtlichen Geschenkartikeln an.
Am Wochenende des 3. Advents freue ich mich auf euch!

Knuspermarkt Jockgrim

Vom 2.12. bis 4.12.2022
FR 18:00 – 22:00 Uhr
SA 15:00 – 22:00 Uhr
SO 11:00 – 21:00 Uhr
Im Bürgerhaus, Untere Buchstraße, 76751 Jockgrim
Der Platz rund um das Bürgerhaus und das Ziegelmuseum in Jockgrim und auch die Innenräume des Bürgerhauses und des Museums werden jährlich Schauplatz des Knuspermarktes. Bei einem Bummel entlang der zahlreich aufgebauten und liebevoll geschmückten Weihnachtsmarktbuden kann man allerlei Kunsthandwerk bestaunen und erwerben. In der Cafeteria im Bürgerhaus kann man sich aufwärmen und selbstgebackenen Kuchen genießen, aber auch auf dem Außengelände finden sich einige Gastronomiestände, die für Gaumenfreuden sorgen.
Ich freue mich auf euch!

REMCHINGER ADVENTSMARKT

Am 19.11. 2022, 13 – 18 Uhr und am 20.11., 11-18 Uhr
in der Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, 75196 Remchingen-Wilferdingen
Über 80 Handwerker, Bastler und Künstler präsentieren in und rund um die Kulturhalle ihre selbstangefertigten Waren. Adventsgestecke in vielfältiger Ausfertigung, Krippenfiguren, Keramik, Filz- und Seidenwaren, Silber- und Perlenschmuck, Holzfiguren, Teddybären, Aquarelle, Acryl- und Ölbilder, Puppen und Puppenkleider, wohlriechende Seifen, Weihnachtsgebäck, Liköre Strickwaren und vieles andere mehr werden wieder zu sehen sein. Das Gastro-Team der Kulturhalle sorgt sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger und Durst und lädt herzlich ein.
Ich freue mich auf euch!

 

50. OFFERTA

Samstag, 5. und Sonntag, 6. November 2022 von 10 bis 18 Uhr
Messe Karlsruhe Messeallee 1 76287 Rheinstetten
Die Messe offerta in Karlsruhe ist die Erlebnis- und Einkaufsmesse für die ganze Familie.
Sie finden mich und viele künstlerische Neuheiten von mir in der Pop Up Lounge, Halle 3 Stand M.21.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

26. PFINZTALER KUNSTTAGE

Samstag, 15. und Sonntag, 16. Oktober 2022 von 15 bis 19 Uhr
Die künstlerische Arbeit geschieht in aller Regel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wir wollen jedoch einmal im Jahr zeigen, wo und wie Kunst entsteht, was alles dazugehört und was dahintersteckt. Geboten werden Einblicke in Malerei, Fotografie, Druck, Bildhauerei und Performance.  Die Aktion „PFINZTALER KUNSTTAGE“ wird für die Besucher*innen ganz individuell vorbereitet. Die Gäste können Kunst „hautnah” erleben, mit den Kunstschaffenden in deren Haus, Hof, Garten oder gewerblich genutzten Räumen ins Gespräch kommen und Atelier- oder Galerieluft schnuppern.
Neugierig geworden? Dann kommen sie zu den Kunsttagen! Sie finden uns in Berghausen, Söllingen und Kleinsteinbach. Ausstellungsorte hier.
Als Dankeschön für Ihren Besuch gibt es von jedem Kunstschaffenden vort ein Memo-Spielkartenpärchen in limitierter Auflage. Mehr dazu hier: MEMO-SPIEL
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! www.pfinztaler-kunsttage.de

Kunsthandwerkermarkt zum Marktfest 2022

Samstag, 27. von 11 bis 20 Uhr und Sonntag, 28. August 2022 von 11 bis 19 Uhr
Der große Kunsthandwerkermarkt präsentiert im Rahmen des Ettlinger Marktfestes, in der Schlossgartenhalle und auf dem Kurt-Müller-Graf-Platz (ehemals Kutschenplatz) außergewöhnliches in Kunst und Kunsthandwerk.
Der Eintritt ist frei.

Uns alle verbindet die Liebe zum Schönen, zum Kreativen und zur Kunst.
Ich freue mich, Ihnen dort viele meiner 3-Werke, Bücher und Kunstdrucke präsentieren zu können.
Mehr Informationen zur gesamten Veranstaltung: www.ettlingen.de/maerkte/kunsthandwerkermarkt

KUNST AM BACH

Samstag, 14. Mai und Sonntag, 15. Mai 2022 von 10 bis 16 Uhr
in der Sonnengasse, entlang der Bühlot.
Start für einen neuen Treffpunkt der Kreativität und Begegnung.

Uns alle verbindet die Liebe zum Schönen, zum Kreativen und zur Kunst.
Ich freue mich, Ihnen dort viele meiner Werke präsentieren zu können.
Mehr Informationen zur gesamten Veranstaltung: www.kunst-am-bach.de

Komme, gugge, brobiere! 2. Regionaltag 

Freitag, 13.05.2022 von 11 bis 16:30 Uhr
Caritas Walter-Geiger-Haus, Westliche Karl-Friedrich-Str. 180, 75172 Pforzheim
im Foyer auf der Ebene 3
Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Messplatz

17 Regionale Anbieter, Produkte & Künstler*innen mit allen Dingen, die das Herz begehrt.
Entspannen Sie bei Musik, Kaffee und Kuchen.

Grötzingen blüht! Kunst & Kultur blühen auf

Samstag, 09.04.2022 von 14 bis 21 Uhr
Neben einem Frühlingsmarkt für Kunst & Genuss auf dem Rathausplatz Grötzingens wird es eine Kunstaktion auf dem Niddaplatz geben

Bei Lauinger Optik: Frühling – Werke zum Schmunzeln und zum Aufatmen.
Ann-Kathrin Busse und Jutta Maier bringen am 9. April den Frühling mit. Die ausgestellten Arbeiten in Acryllasurtechnik, Aquarell und 3D vermitteln Fröhlichkeit, Leichtigkeit und Helligkeit. Außerdem werden farbenfrohe Kunstdrucke und Kunstkalender präsentiert. Weitere Infos: www.ann-kathrin-busse.de und www.juttamaier.de. (Ausstellungsort: Lauinger Optik GmbH, Mühlstr. 8, Karlsruhe-Grötzingen)
Mehr Informationen zur gesamten Veranstaltung: https://www.groetzingen-blueht.de

AK Busse in 3D

Vom 8.2. bis zum 10.5.2022 in der Grötzinger Physiotherapiepraxis Peggy Hoffmann, Schultheiß-Kiefer-Str. 27, 76229 Karlsruhe

GANZ  NEU ! – Fröhliche Bilder von Ann-Kathrin Busse in 3D, 23 cm x 18 cm x 3 cm zum Aufhängen oder Aufstellen.
Handmade in Pfinztal. Jedes Werk ist von der Künstlerin eigenhändig geschnitten, geschnitzt und signiert.  Jedes 3D-Bild ist ein Unikat. 
Gern fertigt Ann-Kathrin Busse in Auftrag mit ganz individuellen Motivwünschen 3Ds an.
Inklusive Geschenkbox zum Einführungspreis von nur 38,90 €.
Auf Wunsch führt die Künstlerin zusätzlich nach Terminabsprache Interessierte persönlich durch die Räume. Kontakt:  info@ann-kathrin-busse.de oder Fon: 0721 463851.

Weitere 3D-Bilder sind im Fachl Karlsruhe, Ritterstraße 3, neben Karstadt, im Friseursalon PETER SCHMIDT FRISUREN, Amalienstraße 6, 76133 Karlsruhe und im Geschenkeladen Luhmann, Reetzstraße 83 in Pfinztal ausgestellt.

Kunst im Frisurensalon

vom 4.1. bis 30.12.2022
Im Friseursalon PETER SCHMIDT FRISUREN, Amalienstraße 6, 76133 Karlsruhe

Ich bin hocherfreut trotz Corona meine Bilder der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können. Kirstin Paul hat mich eingeladen, in ihrem Salon auszustellen. Es ist eine schöne Schau mit ca. zwei Dutzend Werken entstanden. Schaut doch mal vorbei!

 

 

Pure Lebensfreude
Ann-Kathrin Busse und Jutta Maier

vom 6.11.2021 bis 31.1.2022
In den Schaufenstern der Firma Reisser, Gewerbestraße 28,
in Berghausen

In der Ausstellung „Pure Lebensfreude“ bei Firma Reisser, Gewerbestraße 28, in Pfinztal-Berghausen, zeigen Ann-Kathrin Busse, Malerin und Illustratorin, und Jutta Maier, Aquarellistin, Werke, die viel Gefühl, Energie und Lebensfreude ausstrahlen. Die großen Schaufensterflächen bieten gerade jetzt, in der kommenden dunklen Jahreszeit, den perfekten Rahmen für die farbintensiven und fröhlichen Arbeiten von Ann-Kathrin Busse und den lichtdurchfluteten Aquarellen von Jutta Maier. Beide Pfinztaler Künstlerinnen, hoffen, dass die Bilder vielleicht Lichtpunkte sein werden, welche die Herzen und Seelen der Menschen berühren.  Die Ausstellung kann unabhängig von den Öffnungszeiten, auch am Samstag und Sonntag, besichtigt werden.

Ettlinger Markt für Kunst und Handwerk

am 6. und 7.11.2021, von 11-18 Uhr,
Ihr findet mich im Schloss in der ersten Etage im Treppenaufgang.

Über 100 Kunsthandwerkerinnen und -handwerker präsentieren in der Ettlinger Schlossgartenhalle, im Schloss und auf dem Schlosshof ihre Waren.

 

 

25 Jahre PFINZTALER KUNSTTAGE

am 16. und 17.10.2021, von 15-19 Uhr,
im Bürgerhaus, in Pfinztal-Söllingen, Hauptstraße 57.
(Parkplätze sind im Hof dahinter.) .

Wir, Guntram Prochaska und ich, haben uns zum Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen.
So viel darf ich verraten: Es wird spaßig und die Kunst kommt nicht zu kurz.
Herzlich willkommen!
Es gilt die aktuelle 3G-Regel mit dem Tragen des Mundnasenschutzes in den Innenräumen.

Näheres dazu dann in der Presse und in einem Faltblatt.

Neu direkt neben Karstadt: ´s Fachl Karlsruhe!

Von nun an ist all meine Kunst in Form von kleinen Kunstdrucken, Postkarten, Büchern und meinen Dauerkalendern auch in Karlsruhe von Dienstag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr erhältlich.

2 Fächer und ein Postkartenständer sind mit meinen Werken bestückt. Falls etwas nicht vorhanden sein sollte, da gerade entnommen, einfach Sebastian Metz ansprechen, er holt gern alles Gewünschte aus seinem Lager.

 

Vorankündigung des Jubiläums der                  PFINZTALER KUNSTTAGE

vom 22.9 bis 22.10.2021, in den Schaufenstern der Firma Reisser,
Gewerbe
straße 28, 76327 Pfinztal-Berghausen.

Fast alle Künstler:innen, die in den letzten 25 Jahren Mitglied der Gruppe PFINZTALER KUNSTTAGE waren, beteiligen sich daran. Die 12 Schaufenster werden reichlich und sehr abwechslungsreich mit Kunstwerken bestückt. Gezeigt wird eine einzigartige und spannende Kunstschau.
Sie kündigt
die “eigentliche” Jubiläumsveranstaltung, die am 16. und 17. Oktober an unterschiedlichen Plätzen in Pfinztal stattfinden wird, an. Näheres dazu dann in der Presse und in einem Faltblatt.

Lebensfreude pur

vom 18.07. bis 28.10.2021, während der Öffnungszeiten
im Café Kehrle,
Pfinztalstraße 35 – 37, 76227 Karlsruhe.

Eine Auswahl meiner fröhlichsten Motive: Liebenswertes Florales, einiges zum Schmunzeln, eine sommerliche Serie mit Sternzeichen und witzige 3-D Bilder mit Golfbällen.
Für alle, die noch mehr sehen möchten: Die Buchhandlung Mächtlinger,
Pfinztalstraße 36, (in Fußnähe zum Café) führt und zeigt gern meine aktuellen immerwährenden Kalender, meine CAToon-Bücher, Kartensets und Postkarten.

 

Open ART Ettlingen
Endlich wieder Kunst erleben!

am Samstag, den 10.7. und Sonntag, den 11.07.2021
jeweils von 10 bis 18 Uhr (wetterabhängig) in Ettlingen rund ums Schloss

Die Open ART Ettlingen soll Künstlern eine Möglichkeit bieten ihre Werke nicht nur zu präsentieren, sondern auch zu verkaufen. Im Rosengarten können sie zuschauen, wie Kunstwerke entstehen. Die großartige Kulisse des Ettlinger Schlosses dient als Freiluftgalerie für die Werke zahlreicher Künstler und Künstlerinnen.
Wir, Jutta Maier, Aquarallmalerin, und  ich, – wir teilen uns eine Standfläche – , freuen uns auf Sie!
Veranstalter: Kunstverein Ettlingen und Kunstkreis Malsch unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Johannes Arnold und dem Kulturamtleiter Christoph Bader.

Art-Sommer

vom 03. bis 27.07.2021
samstags von 11.00 bis 13.00 Uhr, Finissage am 24.07., 18.00 Uhr
im Kunstschaufenster Pfinztal-Berghausen, Karlsruher Straße 102
Kontakt: Monika Roser | Tel. 07240 1011 | info@monika-roser.de

Bilder und Skulpturen zum Sommer, Auftakt  zum Jubiläum „25 Jahre Pfinztaler Kunsttage“
Klara Morgenstern | Guntram Prochaska | Pavel Miguel | Karolina Jarmolinska | Hedda Brahms |
Karin Gengel | Jutta Maier | Anna-Kathrin Busse | Monika Roser
Wir freuen uns auf Sie!

Offenes Hofatlier

am Freitag, den 9. 10. und Samstag, den 10.10.2020
jeweils von 11 bis 17 Uhr
in 75210 Keltern-Ellmendingen, Pforzheimerstr. 19 bei Martina Schreiber im Hof.

Wegen der Hygieneregeln entfallen in diesem Jahr alle Kunsthandwerkermärkte. Das schmerzt uns Kreative sehr, weil wir den Kontakt zu Ihnen vermissen!
Martina und ich haben gegrübelt und gemessen, ob es nicht eine kleine Lösung geben könnte. Und siehe da, in Martinas alten, malerischen Hof können wir Ihnen, wie bei einem offenen Atelier, viele schöne Dinge anbieten.
Wir halten Abstand und tragen eine Maske.
Wir freuen uns auf Sie!

PFINZTALER KUNSTTAGE
WEGEN CORONA EINMAL GANZ ANDERS

im Kunstschaufenster Pfinztal, Berghausen, Karlsruher Str. 102 im Oktober 2020.
jeden Samstag und Sonntag von 15°° bis 18°° Uhr.

In diesem Jahr möchten wir Sie zu einer gemeinsamen Ausstellung einladen ,mit Bildern und Skulpturen von Ann-Kathrin Busse, Hedda Brahms, Karin Ella Gengel, Karolina Jarmolinska, Stefan Lenzinger, Jutta Maier, Pavel Miguel, Irmgard Mühl und Monika Roser.
Für alle, die Lust auf Kunst haben und einmal ganz ungezwungen vorbeischauen möchten.
Wir freuen uns auf Sie!

Lebenslust statt Lebensfrust

Bilder von Ann-Kathrin Busse in der Grötzinger Physiotherapiepraxis Peggy Hoffmann, Schultheiß-Kiefer-Str. 27, 76229 Karlsruhe

„Energiedusche“, „Himmlisch“ und „Innehalten“ sind Bildertitel von Ann-Kathrin Busse. Ihre Werke sind bildgewordene Einladungen für eine positive Sichtweise. Sie sind träumerisch, witzig und auch skurril. Eine Malerei mit Augenzwinkern, die den Betrachter bisweilen schmunzeln lässt. Besonders sorgt dafür die humoristische Serie „Sternzeichen am Strand“.
Die Ausstellung mit 24 Bildern kann jeden Donnerstag ab 13.8. bis 29.10 von 16:30  bis 18 Uhr in der Praxis PHYSIOTHERAPIE PEGGY HOFFMANN besichtigt werden. „Die Lebensfreude und die Kunst leiden unter Corona. Daher ist es mir wichtig hier in den Räumen beides einkehren zu lassen und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.“, sagt Ines Bicha. Sie ist Kinder-Physiotherapeutin und neue Mitarbeiterin in der Praxis.
Auf Wunsch führt die Künstlerin zusätzlich nach Terminabsprache Interessierte persönlich durch die Räume. Kontakt:  info@ann-kathrin-busse.de oder Fon: 0721 463851

Hotel Schloss Hornberg im Schwarzwald

Auf dem Schlossberg, 78132 Hornberg

Bis Oktober präsentiere ich im schönen Restaurant und im Empfangsbereich einige Bilder von mir. Dort ist auch mein “Dauerkalender Lebensfreude” erhältlich.
Mein Tipp: Besuchen Sie den märchenhaft gelegenen Biergarten und genießen Sie das gute Essen.

FRÜHLINGSMARKT abgesagt

Wie dieser Markt finden auch all meine geplanten Ausstellungen und Kunstmärkte bis auf Weiteres wegen Corona nicht statt. Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich Sie umgehend informieren.
Bleiben Sie gesund!

Bitte nehmen Sie in dieser Zeit meine Shops in Anspruch:
www.ann-kathrin-busse.de/shop

DURLACHER WEIHNACHTSMARKT IM RATHAUS

Am 13.12., 14.12. und am 15.12. 2019, 11-19 Uhr
im Rathausgewölbe, Pfinztalstraße 33, 76227 Karlsruhe-Durlach

Über 40 Kunsthandwerker bieten in wöchentlichem Wechsel eine breite Palette von weihnachtlichen Geschenkartikeln an. Ich werde am 3. Advent von Freitag bis Sonntag dabei sein und freue mich sehr auf Ihr Kommen!

REMCHINGER ADVENTSMARKT

Am 23.11. 2019, 13 – 18 Uhr und am 24.11., 11-18 Uhr
in der Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, 75196 Remchingen-Wilferdingen

Über 80 Handwerker, Bastler und Künstler präsentieren in und rund um die Kulturhalle ihre selbstangefertigten Waren. Adventsgestecke in vielfältiger Ausfertigung, Krippenfiguren, Keramik, Filz- und Seidenwaren, Silber- und Perlenschmuck, Holzfiguren, Teddybären, Aquarelle, Acryl- und Ölbilder, Puppen und Puppenkleider, wohlriechende Seifen, Weihnachtsgebäck, Liköre Strickwaren und vieles andere mehr werden wieder zu sehen sein. Das Gastro-Team der Kulturhalle sorgt sowohl für den kleinen als auch den großen Hunger und Durst und lädt herzlich ein.

MARKT DER KOSTBARKEITEN

Am 9.11. 2019 und 10.11., 11-18 Uhr
in der Turn/Mehrzweckhalle Ellmendingen, Kinzigstraße 9, 75210 Keltern

Feiner Kunst – Handwerker – und Designermarkt. Kunst Handwerker und Designer aus dem In – und Ausland stellen ihre Waren aus und führen vor Ort ihre Arbeit vor. Steinbildhauer, Handweberin, Glasbläser, Goldschmiede, Kettensägekünstler, Filzwaren, Unikatbekleidung – Porzellanetageren – Taschen – Kleinmöbel, Holzarbeiten, Keramiken, Windspiele, Upcyclingprodukte, Opalschleiferei, Schmuckdesign, Dekoartikel, Bücher regionaler Schriftsteller, Malerei,…       Köstlichkeitenzauberer verwöhnen den Gaumen mit leckeren Angeboten. Winzerprodukte aus der Region, Grillsaucen, Senf, Marmeladen, Suppen, Dip, Knödelvariationen, Flammkuchen, süße und herzhafte Waffeln und Crepes, Bratwürste und vieles mehr…

MARKT FÜR KUNST & HANDWERK

Am 2.1. 2019  und  3.11., 11-18 Uhr
im Ettlinger Schloss

Über 100 Kunsthandwerkerinnen und -handwerker präsentieren ihre Waren. In außergewöhnlicher Vielfalt bieten sie Künstlerisches und Kunsthandwerkliches. Es finden sich Glasbläser, Buchbinder, Mode- und Accessoires, Filz in Variationen, Seiden- und Lederwaren, ausgefallene Kopfbedeckungen und Schals, Produkte rund ums Schaf, Goldschmiede und Schmuckdesign, Kunstfotografien, gemalte Werke, Kalligraphien, Grafiken, Bilder der verschiedensten Stilrichtungen, Kunsthandwerk aus Afrika, selbst gefertigte Puppenkleider und Teddybären, Holzfiguren, Keramikwaren,  Naturseifen und mehr!
Eintritt frei

23. PFINZTALER KUNSTTAGE

Am 19.10. 2019, 15 – 19 Uhr und am 20.10., 12-19 Uhr
im Bürgerhaus Söllingen, Hauptstraße 57

Ann-Kathrin Busses symbolhafte Bilder sind real, witzig oder skurril und voller Lebensfreude. Es sind bildgewordene Einladungen für andere Sichtweisen. Hier zeigt sie einige Stillleben, gemalte Gedankenreisen und 3D-Objektbilder. Viele Motive werden auch auf Postkarten, in Kalendern, Büchern und als Kunstdrucke angeboten. Es gibt einige Neuerscheinungen!
Bei Ihr zu Gast sind Lars Lehmann (Stillleben) und Azusa Takaso-Mayer (Keramik).
Weitere Infos über alle 19 KüntlerInnen www.pfinztaler-kunsttage.de .

JUTE KUNST im PFINZTALER KUNSTCAFÉ

Am 15.9. 2019, 13 – 18 Uhr im Bürgerhaus Söllingen, Hauptstraße 57

Was liegt näher als für unser alljährliches Kunstcafé Kaffeesäcke aus Jute in Kunstwerke zu verwandeln? Alle zehn Künstlerinnen und Künstler der “Pfinztaler Kunsttage” beteiligen sich an dieser Gruppenausstellung. Jede/r auf ihre/seine Art. Bunt und spannend wird das Ergebnis sein.
Gleichzeitig ist für Kaffee und Kuchen gesorgt.
Im Bürgerhaus und in der näheren Umgebung finden weitere Veranstaltungen im Rahmen der Söllinger Kirchweih statt.

9. Grötzinger Kulturmeile

Lebensfreude pur – Malerei mit Augenzwinkern

Vernissage am 28.6. 2019, 19 – 22 Uhr | 29.6., 17 – 22 Uhr | 30.6., 12 -18 Uhr
Im Wohraum der Familie Tritscheller, Friedrichstraße 18, 76229 K´he-Grötzingen

Neben ihren Bildern wird Ann-Kathrin Busse erstmalig ihre neu erschienen Postkarten, Bücher und Kalender präsentieren.

Jubiläumsausstellung
25 Jahre Golfclub Johannesthal

Vernissage am 16. Juni 2019,  um 11 Uhr,
Golfclub Johannesthal e.V., Johannesthaler Hof, 75203 Königsbach-Stein

In der Ausstellung von Ann-Kathrin Busse sehen Sie eine Reihe von vergnüglichen und auch besinnlichen Motiven. Natürlich wird sich eine neue Bilderserie dem Golfspiel widmen. Es darf geschmunzelt werden.
Geplant ist die erstmalige Präsentation des neuen Geschenkbuchs “Dauerkalender Lebensfreude”, in dem zu Ehren des Jubiläums des Golfclubs Johannesthal ein Kalenderblatt dem Golfen gewidmet ist.

Neuerscheinung

14. März 2019

Die Bücher sind da!
Endlich ist die Neuerscheinung “CAToon – Lole liebt Dich!” und die 2. Auflage von “CAToon – Lole lacht” bei mir und im Buchhandel eingetroffen.
Bestellungen nehme ich sehr gern entgegen. Es verschicke für Sie portofrei und lege stets als Dankeschön hochwertige Postkarten von mir dazu.

Lieblingsstücke

01. Nov – 06. Jan 2019

So heißt meine Kunstaustellung von über 60 Bildern im großen Foyer des Diakonissenkrankenhauses in Rüppurr, Diakonissenstraße 28, 76199 Karlsruhe.

Meine Werke sind bis Anfang 2019 im Bereich des Haupteinganges zu sehen. Führungen biete ich gern nach Terminabsprache an.

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google